Willkommen bei der Ferienfreizeit Gleidorf!

Seit vielen Jahren heißt es in den Sommerferien in Epe „Auf, auf ins Sauerland“. Die Ferienaktion der Pfarrgemeinde St. Agatha in Gleidorf bietet Kindern im Alter von acht bis 14 Jahren eine sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Übernachtet wird traditionsgemäß in der Schützenhalle in Gleidorf bei Schmallenberg. Neben Tagesfahrten, Rallyes und weiteren Out- und Indoor-Spielen bietet das Betreuerteam viele sportliche und geistige Aktivitäten für die jungen Teilnehmer an.


5
AUG

Gleidorf 2024💚

Gleidorf, Schmallenberg, ab 09:00 Uhr

Mit 94 Kindern macht sich das Gleidorf-Team auf den Weg ins Sauerland für 2 unvergessliche Wochen!😍

- Die neuesten Neuigkeiten -

Es geht wieder los! 🥹

Am vergangen Samstag fand die erste Leiterrunde mit unserem neuen Betreuer- und Springerteam statt. Wir beginnen somit nun auch offiziell mit den Vorbereitungen für Gleidorf 2024 und freuen uns riesig auf den Sommer! 😍💚

26. Feb. 2024 um 16:19 Uhr

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Betreuerinnen & Betreuer ‼️

Damit wir im Sommer mit über 90 Kindern nach Gleidorf fahren können, benötigen wir neue Betreuer*innen. 

Wenn du…

…im Sommer mindestens 16 Jahre alt bist,

…Lust auf eine schöne Vorbereitung & zwölf aufregende Tage in Gleidorf hast und

…Spaß am Umgang mit Kindern hast,

dann bewirb dich bei uns! 💚☀️ 

Schreib uns per DM, über unsere Gleidorf-App oder per Mail an „Ferienlager.gleidorf@web.de“

Wir freuen uns auf dich! 🫵🏼😊

27. Jan. 2024 um 22:37 Uhr